Home
Überblick
Welpenstube
Wir haben uns getraut

Auf dieser Seite zeigen wir mit welcher “heißen” Beardiedame einer unserer Jungs in letzter Zeit die große Freude hatte mal wieder seine Qualitäten als sicherer und liebevoller Deckrüde unter Beweis stellen zu dürfen und die daraus resultierenden Folgen! ;o)

Heinrich und Enya

Bereits am 16.10.2017 kam schon die nächste hübsche Braut zu unserem Heinrich. Diesmal war es Enya (Scottsdale Touch of Gray). Nach diesem heißen Date hoffen nun alle Beteiligten ab ca. Mitte Dezember auf wunderschönen Nachwuchs im Hause der Scottsdale Bearded Collies.

Heinrich und Molly

Am 04./06. Oktober 2017 bekam unser Heinrich Hochzeitsbesuch von Molly (Glenlyric Delicious Lissy) die gerade mit ihrer Familie Urlaub auf Rømø (Dänemark) gemacht hatte, und weil wir diese Insel so lieben haben wir kurzerhand das 2. Date an den schönen Strand verlegt. Nun freuen sich alle auf den Nachwuchs, der Anfang Dezember bei den Glenlyric Beardies erwartet wird.

Demi 2017

Nach dem letzten Deckbesuch aus Schweden kam Heinrich’s nächste bezaubernde Braut nun aus Polen um am 17.09.2017 mit ihm Hochzeit zu feiern. Das Ergebnis dieser vielversprechenden Verbindung sind 7 ausgesprochen schöne Welpen, die am 17.11.2017 geboren wurden und nun in der Zuchtstätte der Egida Ateny Bearded Collies zu bewundern sind.

Egida Ateny Welpen
Heinrich und Ruby

Am 01.05.2017 bekam unser Heinrich wieder einmal Hochzeitsbesuch, diesmal von der schönen
Ruby (Glenspey Swinging On A Star) aus Schweden.
Das Ergebnis dieses heißen Dates sind 5 braun-weiße traumhaft schöne Welpen die am 01.07.2017
in der Zuchtstätte der Glenspey Bearded Collies auf die Welt kamen.

Glenspy Welpen 01.07.2017
herzen-3
Wilhelm und Mellow

Am 11./12.04.2017 bekam Wilhelm seinen nächsten heißen Damenbesuch wieder ganz aus dem Süden Deutschlands.
Seine bezaubernde Braut Mellow (Pretty Bear Xena Wild Love) war zwar zuerst noch etwas schüchtern,
aber dann erlag auch sie Wilhelms Charme und deshalb freuen sich nun alle Beteiligten seit dem 10.06.2017
über den süßen Nachwuchs im Hause der Lovely Mellow Yellows Bearded Collies.

A-Wurf Lovely Mellow Yellows
Merle-Joy & Pride Daphne

Am 17. und 18. Februar 2017 erhielt unser Wilhelm Hochzeitsbesuch ganz aus dem Süden Deutschlands.
Seine bezaubernde Frau Merle (Joy & Pride Daphne) und ihre Zweibeiner freuen sich seit dem 19. April über die Geburt von 8 wirklich traumhaft schönen Welpen, die man auf der Website der Shenval Beardies besuchen kann. (Leider haben wir bisher noch kein Foto von den Kleinen für die Verlinkung zur Verfügung gestellt bekommen)