Home
Überblick
Welpenstube
Wir haben uns getraut

Auf dieser Seite zeigen wir mit welcher “heißen” Beardiedame einer unserer Jungs in letzter Zeit die große Freude hatte mal wieder seine Qualitäten als sicherer und liebevoller Deckrüde unter Beweis stellen zu dürfen und die daraus resultierenden Folgen! ;o)

Wilhelm und Enja
herzen-3

Am 30./31.10.2016 bekam Wilhelm seinen nächsten Damenbesuch. Seine bezaubernde Braut Enja (Nessiebluebell Eliza Brown) war äußerst angetan von ihrem Bräutigam und so darf man sich seit
dem 27.12. über sieben knuffige, dicke Beardiebärchen im Hause der Nessiebluebell Beardies freuen.

F-Wurf Nessiebluebell
Sheila und Heinrich

Auch Heinrich durfte schon kurze Zeit später wieder seinen Mann stehen. Seine hübsche Frau Sheila (Ireen von der Schmutterwiese) kam auf ein neues Date, was zur Folge hatte, dass seit dem 26.11.2016
6 entzückende Welpen bei den Beardies vom Fabelland für mehr Leben in der Bude sorgen.

Welpen-Heinrich-Sheila-1kl-2016
Pfoten-2
Chanel und Wilhelm

Am 16. und 17. September erhielt unser Wilhelm Hochzeitsbesuch aus Holland.
Seine schöne Frau Chanel (Royal Rascal Chanel Number Five) und ihre Zweibeiner freuen sich inzwischen über die Geburt von 4 wirklich traumhaft schönen Welpen, die man bei den Royal Rascal Bearded Collies bewundern kann.

Welpen-Wilhelm-Chanel-2016
Wilhelm und Mona
herzen-5

Auch bei unserem Wilhelm gab es ein Wiederholungsdate, diesmal am 12.08.2016 mit Mona (Babette von Meland).
Der Nachwuchs aus dieser Liebelei zog bereits am 11.10.2016 bei den Beardies von Meland in die Wurfkiste ein.

G-Wurf von Meland
herzen-5
herzen-5
Pfoten-2
Rudolph und Lisbeth

Lisbeth und Rudolph haben sich nun bereits zum 3. und leider auch schon zum letzten mal das “Ja-Wort” gegeben.
Die Welpen aus dieser Verbindung wurden am 11.08.20016 geboren und können in unserem Welpentagebuch vom J-Wurf besucht werden.

Pfoten-2
Honeymoon und Heinrich
herzen-3

Und noch einmal durfte sich unser Heinrich über ein heißes Wiederholungsdate freuen, diesmal mit Honeymoon. Die Welpen aus dieser Verbindung wurden am 25.06.2016 bei den Beardies von der Schmutterwiese geboren.

N-Wurf von der Schmutterwiese 2016
herzen-3
Pfoten-2
Heinrich und Emilie

Weil es beim ersten mal so gut gepaßt hat, haben unser Heinrich und seine bezaubernde Frau Emilie (Kate von den kleinen Bären) kurzerhand ihr Heiratsversprechen wiederholt. Das die anschließende Hochzeitsnacht nicht ohne Folgen blieb, kann man ab sofort im Welpentagebuch vom B-Wurf der Loyal Companions Bearded Collies bewundern.

B-Wurf Loyal Companions

Wir freuen uns über eine kleine Besonderheit in diesem Wurf, denn der erstgeborene Welpe ist gleichzeitig der 100. Welpe von unserem stolzen Papa Heinrich.

Pfoten-2