Frieda-txt
Frieda
Home
Überblick
heiße Mädels

Prunella’s Black Frieda

Wurftag: 30.10.2012

Farbe: schwarz-weiß

Zuchtbuch-Nr: BCCD 1126Ü

angekört

HD-A, ED- und OCD-frei  und frei von erblichen Augenerkrankungen

Ahnentafel
unsere kleine Dicke

Warum man auf mich so lange gewartet hat?
Ganz einfach, sie waren auf der Suche nach einer passenden Frau für Heinrich. Da er so ein besonders schöner Vertreter unserer Rasse ist, wollten sie gerne eine ebenso schöne und passende Partnerin für ihn finden, und das bin nun also ich!

Hallo, mein Name ist Frieda und geboren wurde ich ganz im Norden im schönen Urlaubsland Dänemark.
 Auf mich haben die Zweibeiner von der Hummelwiese fast 3 Jahre gewartet, aber wie man sieht, hat es sich gelohnt!

Frieda am 11. Dezember  2012
Frieda 4 Monate alt

Ich habe ein fröhliches und lebhaftes Temperament . . .

Frieda Wirbelwind

. . . und habe mich mich in meiner neuen Heimat sehr schnell eingelebt.

Frieda 5 Monate alt

Das fällt auch gar nicht schwer, denn der Spiel- und Spaßfaktor hier auf der Hummelwiese kann sich wirklich sehen lassen!

Frieda 2 Jahre alt

Wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann, ist inzwischen einige Zeit vergangen . . .

Frieda 2014

. . . und ich habe mich zu einer schönen jungen Dame entwickelt.

Frieda

Aber meine große Lebensfreude ist nach wie vor unverändert

Hedi und Mama Frieda Mai 2016

Tja, und inzwischen bin ich bereits stolze Mama von 10 ganz bezaubernden Kindern,
die nun auch schon wieder 1 Jahr alt sind