Chrissie-txt
Chrissie-Aloha of Magic Meadow's
Home
Überblick
heiße Mädels

Chrissie-Aloha of Magic Meadow’s

Wurftag: 04.06.2008

Farbe: schwarz-weiß

Zuchtbuch-Nr: BEC 22095

Körklasse: II

HD-A  und frei von erblichen Augenerkrankungen

Ahnentafel
das bin ich im Mai 2012

Wie man oben schon lesen konnte ist mein Name Chrissie und ich bin eine direkte Wurfschwester von unserer Erna (Chou Chou of Magic Meadow’s). Eigentlich war mein Umzug auf die Hummelwiese nie geplant, aber das Schicksal wollte es anders. Mein früheres Frauchen und Züchterin wurde so krank, daß es ihr nicht mehr möglich war sich um ihre Hunde zu kümmern. Deshalb wurde es leider erforderlich für uns neue Familien zu suchen und da ich zusammen mit Mama Aloha schon einige Male auf der Hummelwiese in Pflege war, haben sich Rosi und Archie entschieden uns für immer bei ihnen ein neues Zuhause zu geben. Außerdem haben sie aber auch dafür gesorgt, daß unsere Geschwister Amadea und Dylan zu sehr netten Familien gekommen sind, wo sie heiß und innig geliebt werden.

auf diesem Foto müßte ich ca. 4 Monate alt gewesen sein
das einzige Babyfoto von mir

Leider gibt es aus meiner Welpen- und Jugendzeit nur noch diese beiden Fotos, aber man kann trotzdem ganz gut erkennen, daß ich auch damals schon eine “seute Deern” (also: ein süßes Mädchen) war.

hier bin ich knapp 3 Jahre alt

Inzwischen ist aus mir eine wunderschöne junge Beardie-Dame geworden und ich habe alle Vorraussetzungen erfüllt um auch mal Ehefrau und Mama werden zu dürfen.

kurz vor dem ersten Mutterglück
hier bin ich bereits fast 4 Jahre alt

Die übrige Zeit verbringe ich genau wie alle anderen Beardies hier auf der Hummelwiese
ganz einfach damit das Leben zu genießen.

nach oben